Eigene Meerschweinchen.

Aktuell leben bei mir 5 Meerschweinchen.

Da die Meerschweinchenzucht nur ein Hobby von mir ist verfolge ich keine züchterischen Ambitionen, sondern halte die Tiere aus reiner Liebhaberei. Schon als Kind hat mich die Kommunikationsfreude und das gesellige Familiengefüge der Meerschweinchen fasziniert. Die Tiere im Verhalten untereinader zu beobachten ist unglaublich beruhigend und entspannend. Sie sind sehr individuell in ihrem Charakter und entwickeln sich zu ganz eigenen kleinen Persönlichkeiten heran.

Meine Meerschweinchen leben in einem Außen-Gehege. Mehr dazu gibt es hier zum Nachlesen.

Aktuelle Abgabemeerschweinchen und Information zum Kauf gibts hier.

Meerschweinchen sind Familie

Rudelmitglieder.

Was Meerschweinchen so faszinierend macht ist ihr Familiensinn.

SATIN-
MEERSCHWEINCHEN.

KONTAKT